Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen im Clanforum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jeanny




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.08

Willkommen im Clanforum Empty
BeitragThema: Willkommen im Clanforum   Willkommen im Clanforum Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:12 pm

huhu ihr lieben!!!

da ihr ja leider noch immer kein clanforum habt, hab ich mal ein bissl rumgebastelt und hoffe, das es euch gefällt!
is leider noch ziemlich kahl und leer aber ich bin mir sicher das sich das bald ändern wird also Very Happy

also schreibt fleißig neue beiträge und schickt mir eure ideen

happy gaming

jeanny
Nach oben Nach unten
https://sacrosanct.forumieren.com
Gast
Gast




Willkommen im Clanforum Empty
BeitragThema: erste GRINZ   Willkommen im Clanforum Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 12:12 am

ich find dein forum toll Laughing

und hoffe das es auch noch belebt wird .

Schöne grüße mia // ach ja ich meine nach jeanny erste GRINZ Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen im Clanforum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Clanforum   Willkommen im Clanforum Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 3:20 pm

achja nit vergessen ich war dritter :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen im Clanforum Empty
BeitragThema: hmm   Willkommen im Clanforum Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 3:56 pm

Like a Star @ heaven ach schatz!I love you
für caras haben wir ein eigenes forum
Nach oben Nach unten
Artemisjünger




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.09.08

Willkommen im Clanforum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Clanforum   Willkommen im Clanforum Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:14 pm

Zudem hast du dies in den für jeden einsehbaren Bereich gepostet, ich würde daher denken du solltest Jeanny bitten das sie deinen Post ausschneidet, oder löscht und den Inhalt ins interne überträgt^^
Nach oben Nach unten
Nevyn Ceallachan
Admin
Nevyn Ceallachan


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 35
Ort : Bodensee

Willkommen im Clanforum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Clanforum   Willkommen im Clanforum Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 11:17 pm

Dickes dickes Lob, sieht total toll aus und hab ich mir eigentlich schon länger "gewünscht" Very Happy

Ich denke es wird in näherer Zukunft noch gut gefüllt werden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen im Clanforum Empty
BeitragThema: rassen unserer mitglieder   Willkommen im Clanforum Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 9:53 am

da du die rassen ins ofene Forum gestelt hast werde ich dich auch hier informiren das es Nordri nicht mehr gibt und natler ist er auch nicht mehr No confused scratch
Nach oben Nach unten
Nevyn Ceallachan
Admin
Nevyn Ceallachan


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 35
Ort : Bodensee

Willkommen im Clanforum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Clanforum   Willkommen im Clanforum Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 7:45 pm

Mia das hab ich vor seiner Geschlechtsumwandlung und Namensänderung gemacht No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen im Clanforum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Clanforum   Willkommen im Clanforum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im Clanforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrosanct :: Gästebereich :: Allgemein-
Gehe zu: